Der Montags-Blog am 22.02.2016 - Dein Traumpartner ...?!


Aloha Ihr Lieben ...

Namaste ...




Ich hoffe Ihr hattet ein erholsames Wochenende ...

Ich wünsche Euch einen Schönen Wochenanfang ...
einen tollen Start in diese Neue Woche ...




Der Montags - Blog am 22.02.2016 ...






Dein Traumpartner ...?!

Heute schreibe Ich etwas für die Singles unter Euch ...
natürlich auch für Alle Anderen ...



"Partnersuche" ... so erscheint es ...
ist irgendwie ein heikles Thema ...

Wer sagt schon gerne von sich ...
"Ich suche einen Partner" ...? Korrektur ...

Das könnte das Gegenüber ja so auffassen
als wenn ich einen Partner brauche ...
weil ich ohne „nicht komplett“ bin ... Korrektur
das wäre ja ganz doof ... Korrektur ...

Wobei suchen halt suchen ist ...
und nicht finden bedeutet ...

Ich empfehle ...
Ich finde den angemessenen Partner für Mich ...
am richtigen Zeitpunkt in Meinem Leben ... 

Einfach ... weil Wir selten wissen ...
was Wir Uns für dieses Leben gewählt haben ...

oder ...
wie siehst Du das ...? 


Also spricht Mann/Frau lieber nicht drüber
und leidet lieber leise vor sich hin ... eben ...
weil da eine gewisse Scheu ist ...
die vielleicht mit dem eigenen "Ansehen " bei Anderen
in Verbindung ist ... Korrektur ...


Ich bin dabei eigentlich nicht die Richtige - Ansprechpartnerin ....
oder doch ...!?

denn irgendwie hat es bei Mir mit den Männern
nie so wichtig funktioniert oder nur ein zeitlang ...
was nicht bedeutet ...
dass Ich keinen Mann geliebt hätte ...
oder ... keine Lebensabschnittsgefährten habe und hatte ...
Korrektur ...

Es waren Meine füheren Erfahrungen
und Mein Glaubenssätze die Mich be- und ge -hindert haben ...
 Korrektur ...
das ist Mir heute bewusst ...
und jede menge Verletzungen ...
dass Ich einen Schutzwall um Mich rum bebaut hatte ...
nein gleich mehrere ... incl. Burggraben ...
dass keiner mehr Mich verletzen konnte ...
und so schitzophren wie es sich anhört ...
hatte Ich die Sehnsuncht nach dem "Traumann" ... Partner
auch in Mir ...!
also war Ich auf der Suche ... Korrektur ...
doch hatte alle Türen und Pforten geschlossen
und die Zugbrücke hochgezogen ...

Wie hätte da etwas geschehen sollen
und können ...????
das ist doch logisch ...
denn es ist eine Wirkung auf Meine Glaubenssätze gewesen ...
Korrektur ...



Ich finde das Thema gerade jetzt sehr passend ...
weil Meine geistigen Freunde ... die Elohim ...
so auf das Erkennen und die Klärung der weiblichen
und männlichen Energien
und Ihre Wirkungen für Uns drängen ...
damit Wir in Uns in Balance kommen ...
daher auch 
die 3 Botschaften auf dem anderen Blog ... 
hier ... 

wobei das Thema nur angekratzt ist ...
wie Ich empfinde ... 


Ich erzähle einfach etwas von dem ... 
was Ich auf Meinem Weg erkannt habe ... für Mich ...
vielleicht ist es Hilfreich für Euch ... 
in irgend eine Art ... 

(Alles Sätze mit Korrektur ...
sind Glaubenssätze ... Be-Schränkungen ... oder Be-Urteilungen ...
nur als Hinweis ...) 




 Da ist natürlich Unsere Erwartungshaltung ... 
und Unsere Idee ... 
wie denn Unser Traumpartner ... oder Partner ... 
sein sollte ...!


Wir haben allso eine Idee ...
einen Katalog ... "Bewertungs - Kriterien"
dem der andere Mensch entsprechen soll und darf ... Korrektur ...

 und je mehr Wir am suchen und wünschen sind ...
um so weniger klappt es ... Korrektur ...
so ist jedenfalls Meine Erfahrung ... 

Es finden sich Die ... die Wir nicht wollen ... 
die von den Eigenschaften die Mann/Frau gerne möchte
weit entfernt sind ...
oder ... gar schon in einer Beziehung sind ...
und ... und ... und ...

Wobei Wir dann auch noch oft oder selten ...
gar wenig auf die Idee kommen ...
dass der Andere ja auch so eine Bewertungs - Kriterien - Liste hat ...
wo die Auswahl dann schon eingeschränkt ist ...
und
Wir vielleicht auch durch das Raster des Anderen fallen ...
oder ... fallen könnten ...

Hier ... erlaubst Mir die Frage ...
Wie kommt Ihr auf Eure Kriterien ...
und Wieso meint Ihr Jemand mit diesen Eigenschaften 
wäre Eure Ergänzung ... 

Das ist eine Frage die Ihr Euch bitte Selbst beantwortet ... 



Kennt Ihr das Resonanz - Gesetzt ... 

da bekommst Du erst all das gezeigt ... 
was Du an Gedanken und Glaubenssätzen in Dir hast ... 
vereinfacht gesprochen ... 
was dem was Du möchtest entgengen ist ... 
damit Du es erkennst und es in die Wandlung ... 
Transformation gehen kann ... 

 
 Also ist der Spruch ...
"Es liegt ja nicht an Mir ...
dass Ich immer diese "Luschen" anziehe ...
und Alles irgendwie nur Aschl..... sind ...
ganz einfach gerade Deine Illusion ...
in dem Du die Anderen bewertest und herabsetzt
und auch Deine Verantwortung "unbewusst" weg gibst ...


die Frage ist ...
was denken Wir denn von den Anderen 
und was ist Uns passiert ... 
in Unseren Inkarnationen ... 

Welche Gelübde und Schwüre haben Wir noch ... 
wie Keuchheits - Gelübde ... 
Ehe - versprechen ...
Schwüre und Versprechen in denen Wir es Uns versagen ... 
dass Wir Andere lieben ... 
eine Frau oder eine Mann je wieder lieben ... Korrektur ...
weil Wir verletzt und enttäuscht wurden ... Korrektur ...


Wie Ihr vielleicht erkennen könnt ... 
ist es an Jedem Selbst ... 
dass Er/Sie da seine inner Einstellung 
und Sein Verhalten überprüft und ändert ...
wenn Er/Sie dafür bereit ist ... 

was dann schon einer Herausforderung gleich kommt ...

Werde Dir einfach bewusst ...
es ist etwas in Dir ... was sie anzieht ...!

Du stahlst (unbewusst) etwas aus ...
mit dem Du für diesen anderen Menschen attraktiv wirst ...
und etwas zieht Dich auch an diesem Menschen an ...
sonst würdest Du Ihn nicht finden ...
also eine gleiche Frequenz ... eine gleiche Wellenlänge ...

Diese Wellenlänge ist änderbar ...

Du bist es ... die dieses "Etwas" in sich verändert ...
verändern kann ... wenn Er/Sie dafür bereit ist ...

Deine Antenne wird neu gerichtet ...
könnte Ich es nennen ...

was etwas von Deiner Zeit und Aufmerksamkeit braucht ...
denn wenn Du Deine Gedanken- und Bewertungs-Muster erkannt hast
und wandelst ...
veränderst Du die Frequenz die Du sendest ...
es kommen andere Menschen ...
andere Partner Möglichkeiten ...

Ich nenne es mal so ... 
Du lernt nur noch Menschen kennen ...
die wirklich mit Dir harmonieren und die Eigenschaften haben ...
die Du an einem Partner schätzt und die Dir wichtig sind ...

jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit dafür wesentlich größer ... 

Was bist du bereit ... dass Du dafür tust ...?

Bist du dafür bereit ... dass Du Dich änderst ...?

Du Dich ... FÜR DICH ...!!!???






Dann sind da noch
die Karma Geschichten ...
die Sachen in den früheren Leben ... 


Ich nenne es mal so ...
Deine Gedankenstrukturen kommen ja nicht 
irgendwo her ... 
es sind Deine Erfahrungen ...
Geschichten in Deinen früheren Leben ...
bei denen Du diese Überzeugungen gewonnen hast ...
die heute noch Dein Leben prägen ...
und von Deine Eltern und Familie übernommen Strukturen ...

Dann hattest Du vielleicht "mit Deinem Partner" ...
mit dem es Dir so richtig "Schei..... in der Beziehung ging" ...
der Dich betrogen hat ... beraubt hat ... Korrektur ... 
schon früher ein Leben ... oder auch mehrere ...
verschiedene Konstellationen ...
als Mann  ... als Frau ... als Vater oder Mutter ...
als Geliebten ... als Kind ...
und all diese Leben ... Verstrickungen wirken ...
teilweise mit sehr sehr heftigen Gefühlen ...
die wirken .... wirken und wirken ...

Hier hilft nur der Blick in die eigen Akasha Chronik ... 
damit Du da eine Klarheit erlangst ... 
und auch all das an Gelübden ... Schwüren ... Eiden
Lug und Trug findest ...
das Du heute noch glaubst ...
als wahr empfindest ...


Da bin Ich Dir gerne behilflich ...
wenn Du magst ...



Nun ...
Wir sind sehr erfinderisch ...
bei Unseren Erfahrungen die Wir machen wollten ...
das kenne Ich von Mir Selbst
und auch von den Menschen ...
die Meine Hilfe annehmen ...


Wie ist das bei Euch ...?

Habt Ihr schon einmal darüber reflektiert ...

Wie ist Euer Verhältnis mit dem anderen Geschlecht ... 
wie ist es bei Euch ...
was Ihr tut und wie Ihr es tut ...?


Welche Motivation habt Ihr in Euren Beziehungen ...?
Was seht Ihr in Eurem Partner ...?
oder auch ...
Was und wie ist denn so ein Partner für Euch ...? 




Das Thema das angesagt ist in diesem Jahr 2016
ist 

in Frieden kommen mit Uns Selbst ...

was auch beinhaltet ... 
dass Wir in Balance kommen 
mit Unserem Mann und Unserer Frau in Uns ... 
und mit den Frauen und Männern um Uns herum ...
im täglichen Leben ... 

VERTRAUEN ...
Vertrauen finden in sich Selbst ...
dass für Mich Alles da ist was Ich brauche ... 


so das wars ... 

Danke Euch Alle für Euer Sein ...
Namaste ...





Weiter geht es mit ...



 
ist Meine Hilfe ... 
bei Deiner Bewusstwerdung ...
Deiner Klärung Deiner Chakren ...
 Deinen Stops ...
bei Deinem tiefer hinabsinken in Deine Schattenwelt ... 
bei Deine Rückerinnerungen an frühere Leben ... 
damit Du erkenne kannst wieso es jetzt so ist ... 
wie es ist ...
beim finden Deiner Potenziale ... 
Deine Medialität ... 
Deine Verbindung mit Deinem Hohen Selbst
und dem Frieden machen in Dir und mit Anderen 
mit dem Ho'Opono pono ...
Erschaffe Dein Leben Neu ...
Manifestiere es Dir ...
bitte sprich Mich an für Deine persönliche Wunschtermin ...
telefonisch ... per Skype ...
oder ... in Hanau am Main ... 
für Persönliches ... Private Sessions ...  hier ... 
damit Du das findest ... 
was Dich belastet oder von Deinem Glück abhält ...


schaue bitte auf die "Ersten Seite" ... 
www.taaiyama.de


Im März und an Ostern biete Ich Workshops in Hanau an ...
Altlasten finden und wandeln ... 
vielleicht ist etwas dabei für Dich ...
http://www.taaiyama.de/du-selbst-im-wandel/in-hanau/



oder ...
siehe auch im Kalender ... nach Datum sotiert ...

hier ...  


bitte beachte das Anmeldedatum ... Danke ...


Ich bin Dir gerne behilflich ...
 kontaktiere Mich ...


  melde Dich am besten telefonisch ...
+49 (0) 160 247 2010  ...

oder ...
sende eine Mail an ... herzmenschsein@taaiyama.de

vereinbare ein persönliches Gespräch .
..


das erste Gespräch ... etwa 30 Minuten ... ist kostenfrei ...
hier kannst Du Dich anmelden ...



Ich freue Mich auf Deine Nachricht ...
Deinen Anruf ... Deine Mail ...


Es ist immer die richtige Zeit ...!!!



Ich wünsche Dir eine schönen Tag voller Liebe ...
Freude und Leichtigkeit ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

Danke für Deinen Besuch auf Meinem Blog ...

Alles Liebe für Dich ... 


 
- lich(s)t
 Deine

TaaiYaMa

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´

BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs - Transformations -
und Selbstheilungs - Helfer - Trainer - Coach ... Energiearbeit ...
© am 21.02.2016 ... 


Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt ...


  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  


 

2 Kommentare: