Der Montags - Blog am 01.02.2016 - Angst vor dem was kommt ...?



Aloha Ihr Lieben ...

Namaste ...




Ich wünsche Euch einen Schönen Wochenanfang ...
einen tollen Start in diese Neue Woche ...




Heute gibt es wiedermal :o) ... eine Montags - Blog ... 
 passend mit dem Datum ... 01.02.2016 ...



Mir kam der Gedanke ... dass Ich von den Künftigen schreibe ...
da gerade am 08.02. Neumond ... 
Neu Jahr ist nach dem chinesischen Kalender ...
diesesmal ein Feuer Affe ... 


Doch ... Mir ist dabei etwas bewusst geworden ...
Ich verlasse das Jetzt ... Korrektur ...

Ich schaue ... ob Ich einen Blick erhasche auf das was kommt ...
oder kommen könnte ...

Was ist dahinter ...?
Dass Ich gewappnet sein mag ...
dass Ich informiert sein mag ...


Dahinter ist Angst ... vor dem was kommt ...
und
dass Ich es eventuell nicht kontrollieren kann ...
dass es Mich unerwartet erwischt ... Korrektur ...

Dabei kommen Mir Gefühle ... Gedanken ... Bilder ...
aus Meiner Akasha in den Sinn ...

von einer Jagd ... eher ein Spiel ...
doch es ging dabei schon um Leben und Tod ...
mit all den "netten" Glaubenssätzen ... Korrektur ...
Wie ich muss aufpassen ... Korrektur ...
Ich Muss mit dem schlimmsten rechnen ... Korrektur ...
und immer wieder ... Die oder Ich ... Korrektur ...

Dabei gibt es viele Möglichkeiten ...
was in dem Spiel geschieht ...
bevor es ... das Spiel endet mit dem Tod ...
 
Doch was bleibt ist die Angst ...
die Angst vor dem was kommt ... Korrrektur ...
und natürlich ist es dann ganz verständlich ...

als eine Art Sicherung ... 
der Blick auf das Künftige ... 

doch ...
es ist eine Schutzmassnahme ... eine Strategie ...
von Unserem EGO - Selbst weil Wir Angst haben ...
weil Ich Angst habe ... 



Wie ist das bei Euch ...?

Habt Ihr reflektiert ...
wieso Ihr tut ... was Ihr tut ...?


Welche Motivation habt Ihr ...? 



Für Mich geht es in diesem Leben ...
um die Wandlung der Angst ...
damit Ich frei werde ...

damit Ich all Das wandele
was in Mir an Karmischen Begebenheiten noch aktiv ist ...
es erkenne und wandele ...
transformiere ...
damit die gebundene Energien frei werden ...
und der Erde ... damit ... bei Ihrem Aufstieg helfe ...
so wie Ich es versprochen habe ...
vor langer Zeit ...




Michael nennt es ...
das Schleifen der Diamanten ...




Es geht in dieser Zeit darum ...
dass Wir Alle soweit frei werden wie möglich ...

Es ist Unser Freier Wille ...
wann Wir damit beginnen ...
wann Wir bereit sind ...
dass Wir die Verantwortung für Uns Selbst übernehmen ...

Jeder hat seine Eigene Verantwortung ...


daher schreibe Ich auch von Mir ...


Ich ... bin die Person ...
die etwas ändern kann in Meinem Leben ...
denn hier ... ist es in Meiner Macht ...


Alle Anderen ... sind für sich Selbst verantwortlich ...


Natürlich gibt es das Kollektiv ...
doch es ist die Frage
in wie weit gehst Du mit den Themen des Kollektives in Resonanz ...
 immer ganz ehrlich mit Dir Selbst ...



Das Thema das angesagt ist in diesem Jahr 2016 ist ...

in Frieden kommen mit Mir Selbst ... 

und VERTRAUEN ... 
dass für Mich alles da ist was Ich brauche ... 


so hat es Mir die geistige Welt gezeigt ...
Michael ... Gabriel ... Sananda ... Methatron ... Raffael und Natanael ...
Herkules ... und einige mehr ...
in tollen Bildern ...
die die Änderungen zeigen ... 





Ich finde es sehr wichtig ...
dass Wir Uns täglich Zeit geben für Unsere Reflektionen ...
wie Unser Tag war ...
es ist in Meiner Sichtweise ein Teil des Erkennen ...
welches Thema Wir gerade in Unserem Leben lernen ...


  Wir haben Uns all diese Erfahrungen gewählt ...
selbst erschaffen ... mit Unserem Denken ...
und jetzt ist es an Uns ...
dass Wir erkennen was Wir Uns Selbst erschaffen haben ...
und ...
dass Alles was Wir erschaffen haben ... Wir auch ändern ...
ändern können ...
Jeden Tag ...
Jede Stunde ...
Jede Sekunde ...

das ist Unsere Eigenen Macht annehmen und Leben ...


so das wars ... 



Danke Euch Alle für Euer Sein ...





Weiter geht es mit ...



 

findes Du auf der "Ersten Seite" ... 
www.taaiyama.de

oder ...
siehe auch im Kalender ... nach Datum sotiert ...
hier ...  

oder ... Du sprichst Mich einfach darauf an ...

bitte beachte das Anmeldedatum ... Danke ...



Ich bin Dir gerne behilflich ...
 kontaktiere Mich ...


  melde Dich am besten telefonisch ...
+49 (0) 160 247 2010  ...

oder ...
sende eine Mail an ... herzmenschsein@taaiyama.de

vereinbare ein persönliches Gespräch .
..


das erste Gespräch ist kostenfrei ...
hier kannst Du Dich anmelden ...



Ich freue Mich auf Deine Nachricht ...
Deinen Anruf ... Deine Mail ...


Es ist immer die richtige Zeit ...!!!



Ich wünsche Dir eine schönen Tag voller Liebe ...
Freude und Leichtigkeit ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...



Danke für Deinen Besuch auf Meinem Blog ...

Alles Liebe für Dich ... 


 
- lich(s)t
 Deine

TaaiYaMa

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´

BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs - Transformations -
und Selbstheilungs - Helfer - Trainer - Coach ... Energiearbeit ...
© am 01.02.2016 ... 


Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt ...


  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen