Montags-Blog am 14.12.2015 - Uns darf bewusstwerden Wer Wir sind ...



Aloha Ihr Lieben ...

Namaste ...




Ich wünsche Euch einen Schönen Wochenanfang ...
einen tollen Start in diese Neue Woche ...







Ich hoffe Ihr hattet ein schönen Dritten Advent ...

 das Dritte Kerzlein brennt schon ...

Liebe und Leichtigkeit ... 
Freude und Frieden ...
Licht und Segen für die Welt ... 







Ihr Lieben ...

Ich schreibe ja noch einen anderen täglichen Blog ...

Jeden Tag ein Neuer Anfang ... 

  tägliche Meditationen ...
 mit positiven Gedanken und Impulsen ...

Ich schreibe schon etwas mehr wie 2 Monate ...
denn Ich habe Mitte Oktober damit angefangen ...
erst noch als Post bei Google+ ...
doch das war Mir dann doch etwas schade ...
für die Arbeit und die Zeit ...

Deshalb habe Ich in den Blog gewechselt ...


wenn Du magst ... schau mal rein ...
hier ...


Ich finde es sehr wichtig ...
dass Wir Uns täglich Zeit geben für Unsere Reflektionen ...
wie Unser Tag war ...
es ist in Meiner Sichtweise ein Teil des Erkennen ...
welches Thema Wir gerade in Unserem Leben lernen ...


 

Ich mag heute die Worte aufgreifen von Berlinda Ra ... 

dass es wichtig ist ... dass Wir wissen ...

Wer Wir sind ... 


Für Mich ist das ein Teil Meiner eigenen Bewusstwerdung ...
dass Ich weiß ... wer Ich bin und wahr ...

Einfach weil es Sinn macht ...

denn es geht darum dass Wir Uns Selbst annehmen ...
Unsere Kraft und Macht ...
Unsere spirituelle Größe ...

Wie können Wir das ...
wenn Wir Uns nur im Leid sehen ...
des kleinen alleingelassenen ... oft wütenden ... Menschen sehen ...
der noch vielleicht meint ...
er würde um sein Geburtsrecht betrogen ...
von den Mächtigen ... Korrektur ...


Es ist so ...
dass Unsere Bewusstwerdung ... 
das ist ... worum es geht ...

Was bedeutet jetzt Bewusstwerdung für Uns ...????

Wir nemen wahr ...
was Wir Uns erschaffen und wie ...

Welche Gedanken erschaffen Uns was ...
in Unserem Leben ...?


Ich mache ein Beispiel ... 

Denkt Ihr ...
Wir wären der Regierung hilflos ausgesetzt ...
dann werdet Ihr es so wahrnehmen ...
Ihr werdet Euch hilflos fühlen ...

Bewusstwerdung ist dabei ...
das erkennen ... dass Ihr es vorher gedacht habt ...
und dieses Gefühl der Hilflosigleit ...
die Folge von Deinem Eigenen Denken ist ...


Weiter ...
es wird einen Grund haben ...
 wieso Wir gerade Hier in Deutschland leben ...
und jetzt ...

Ist Euch schonmal in den Gedanken gekommen ...
dass Wir vielleicht als Gruppe ... Familie ... hier inkarniert sind ...
damit Wir ein bestimmtes Karma beenden ... 
transformieren ... 
vielleicht ...
geht es wirklich um Schuldgefühle die noch gegenwärtig sind ...
in Uns ... als Volk ... 
immer noch um Sippenhaftung ...

Wir werden es erkennen ...
es wird Uns bewusst werden ... das ist gewiss ...  
 

 Ich mache ein Beispiel ... 

Ich bin im Jahr 2000 von einem kleine Ort im Vogelsberg
hier nach Hanau am Main gezogen ...
in ein Haus mit 12 Wohneinheiten ... 

Heute weiß Ich ...
dass Ich hierher gezogen bin ...
weil Ich mit jedem der Bewohner ein oder mehrere Leben hatte ...

Ich durfte diesen Menschen nocheinmal begegnen ...
damit Ich das "Thema" von dem Leben nocheinmal Leben durfte ...
etwas abgewandelt ... im Jetzt ...
doch es waren die Alten Leben ... die da wirkten ...
das habe Ich voll und ganz erkannt ...
wie Ich diese Mir in Meiner Akasha Chronik angeschaut habe ...

auch das ist Bewusstwerdung ... 

dass Ich eine Tiefgaragen Platz habe ...
unten ... und nicht da sein konnte ...
weil Ich jedesmal Angst bekam ... Beklemmungen ...

bis Ich Mich gefragt habe ... wieso es so ist ...
und dann kam das Leben nach oben ...
wo Ich einmal verschüttet wurde ... im Bergwerk ...
natürlich hatte Ich Angst ...
jedesmal wenn Ich in die Grube nach unten gefahren bin ...
denn jedesmal war Ich  im Unterbewussten in dieser Erinnerung ...
und habe die Angst von damals gefühlt ...

Heute ist Alles okey ...
Ich habe Meine Angst gewandelt ... transformiert ...
sie ist Mir bewusst geworden ...
deshalb konnte Ich es ändern ...

Wissen Wer Ich bin ... 
das bedeutet ...
dass Ich Mich Selbst erkenne ...
dass Ich erkenne ...
wer der Mensch Anne ... Ich ... jetzt ist ...
und ... wieso er sich so verhält ...
wieso er wann Angst hat ...
und warum das so ist ...
welche Beschränkungen Ich Mir Selbst gegeben habe ...
und wieso ...
was war die Ursache ...
die Situation in welcher Mein Denken entstanden ist ...
und als Überraschung dabei ...
dass Ich heute noch genauso gedacht habe ...
obwohl Ich im Grunde gedacht habe ...
es wäre anders ...
Ich hätte schon eine anderes Denken ...


Ja ... Wir dürfen Uns Selbst bewusst werden ...
bedeutet ...
dass Wir Uns Selbst kenne lernen ...
und Unsere Geheimnisse ...
tief in den dunklen Verliesen Unseres Unterbewusstseins ...
genauso ...
wie die Reaktionen Unseres EGO - Selbstes ...
das Wir sind ...

Es ist schon so ...

dass Wir Unsere Kraft damit wieder bekommen ...
und Unseren Platz wieder einnehmen
im großen Spiel der Schöpfung ...
an dem Jeder von Uns teilnimmt ...
freiwillig ...



Wir haben Uns all diese Erfahrungen gewählt ...
selbst erschaffen ... mit Unserem Denken ...

Wir haben auch die Möglichkeit ... jetzt ...
dass Wir diese Erfahrung heilen ...
und damit Uns Selber heilen ...
dass Wir Uns Selbst wandeln ...
Uns Selbst transformieren ...

Wir dürfen Unseren Spiegeln im Außen bewusst werden ...
und das was Sie Uns zeigen ...

manchesmal brauchen Wir mehrere Versuche ...
damit es Uns bewusst wird ...

Doch es wird es ...
Unser Hohes Selbst ... gibt Uns die Möglichkeiten ...
des Erkennens ...
es werden neue Situationen erschaffen ...
damit Wir bewusst werden ...
und Unsere Resonanzfelder klären ...
wandeln ... transformieren ...


Uns darf vor allem bewusst werden ...
dass Alles Erfahrungen sind ...
und dieses Bewusstsein ...
 darf vom Kopf hinunter ... sich im Herzen verankern ...  

In der Dualität ... 3D ... 
gilt Ying und Yang ...
Licht und Schatten ...
da hat Alles 2 Seiten ...

in 5D ist Bedingungsfreie Liebe ...
in diese Schwingung kommt jeder von Uns ...
wenn er bereit ist dafür ...

für das wandeln von all dem ...
was Ihn Selbst von der Liebe fern hält ...

dafür darf Uns dann auch bewusst werden ...
was Wir Uns für eine Erfahrung erschaffen haben ...
und ... dass Wir die Verantwortung übernehmen ...
für Das was Wir erschaffen haben ...

und ...
dass Alles was Wir erschaffen haben ... Wir auch ändern ...
ändern können ...
Jeden Tag ...
Jede Stunde ...
Jede Sekunde ...

das ist in Unserer Eigenen Macht für Uns Selbst ...

so kommt der Frieden in Uns ...
und in die Welt ... 


so das wars ... 



Danke Euch Alle für Euer Sein ...





Weiter geht es mit ...



 

findes Du auf der "Ersten Seite" ... 
www.taaiyama.de

oder ...
siehe auch im Kalender ... nach Datum sotiert ...
hier ...  

oder ... Du sprichst Mich einfach darauf an ...


bitte beachte das Anmeldedatum ... Danke ... 


Hast du das Gefühl ... 
dass Du Hilfe brauchst bei Deiner Bewusstwerdung ...
beim Finden von dem was Dich von Deinem inneren Frieden ...
von Deiner eigenen Heilung fern hälst ...
 


Ich bin Dir gerne behilflich ...
 kontaktiere Mich ...


  melde Dich am besten telefonisch ...
+49 (0) 160 247 2010  ...

oder ...
sende eine Mail an ... herzmenschsein@taaiyama.de

vereinbare ein persönliches Gespräch .
..


das erste Gespräch ist kostenfrei ...
hier kannst Du Dich anmelden ...



Ich freue Mich auf Deine Nachricht ...
Deinen Anruf ... Deine Mail ...


Es ist immer die richtige Zeit ...!!!



Ich wünsche Dir eine schönen Tag voller Liebe ...
Freude und Leichtigkeit ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...



Danke für Deinen Besuch auf Meinem Blog ...

Alles Liebe für Dich ... 


 
- lich(s)t
 Deine

TaaiYaMa

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´

BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs - Transformations -
und Selbstheilungs - Helfer - Trainer - Coach ... Energiearbeit ...
© am 14.12.2015 ... 

Urheberrecht 2015 ... TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt ...


  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen