Der Montags-Blog am 23.11.2015 ... Herzöffnung ...




Aloha Ihr Lieben ...
Namaste ...


Ich wünsche Euch einen Schönen Wochenanfang ...
eine tollen Start in diese Neue Woche ...






Ich mag beginnen mit dem Hinweis ...



Ich habe in den letzen Tagen
 Meine Webseite www.taaiyama.de umgestellt ... 
die Menüführung neu gestaltet ... 
einfach wegen der Lesbarkeit ...
Seiten entfernt ... herausgenommen ... 
Neu sotiert ...
 dadurch funktionieren älteren Links nicht mehr ... 


Ich bitte um Verständnis ...  



Auf diesem Blog ... 
habe Ich einige alte "Neue" Seiten eingefügt ...
von früheren Artikeln und vom alten Blog ...
die wie Ich finde ... 
Zeitfrei ... eine Hilfe auf Deinem Weg sind ... 
sein könnten .. 

siehe links die Spalte ... 



 


Von Heute an ... dem 23.11. bis  27.11. ...
ist wieder die Möglichkeit
für die kostenfreie Vollmond - Gnaden Meditation ...
Ich lege Meine Lasten ab ...
für Alles was Deine Herz beschwert ... 
 http://www.taaiyama.de/360-grad/h%C3%B6rraum/vollmond-ich-lege-meine-lasten-ab/

Ich freue Mich auf Deine Wertschätzung ...
eine Spende ...
Danke ... 



Bitte beachte auch 
Meine kostenpflichtige Angebote ...  Danke ...



Persönliche Gespräche ... Sitzungen ... 

Workshops in Hanau ... 

persönlicher Online Kurs "Ich wandele Mich" 
via Skype ... Beginn ... Jederzeit ...

das Dienstags Healing Retreat
"Heilung des Herzens"
( Beginn in 2016 )

und 
die laufenden monatlichen Meditationen 
für Dich Daheim ... 

findes Du auf der "Ersten Seite" ... 
www.taaiyama.de

oder ...
siehe auch im Kalender ... nach Datum sotiert ...
hier ...  

bitte beachte das Anmeldedatum ... Danke ... 






Was Ich heute schreibe ...?



Nun ...
Es ist eine Zeit voller Hoffnung ...
die Uns die geistige Welt schenkt ...
damit Wir Uns besinnen ...
wieso Wir hier auf der Erde sind ...
was Unser Dienst ist ...
was Wir Uns als Unserem Plan ...
Unsere Erfahrungen gewünscht haben ...


Die geistige Welt erinnert Uns Alle daran ...
dass Wir hier ... auf Unserem eigenen Wunsch sind ...
dass Wir hier ... die Schöpfung erfahren ...
auf Unserem Weg nach Hause ...
Wir erinnern Uns ...
werden Uns bewusst ...
dass Wir verbunden sind ... mit den göttlichen Energien ...
es immer waren ...
dass es um Unsere Erfahrungen geht ...
dass es um Unsere Erkenntnisse geht ...
um Deine Wahl der Erfahrungen
und was Du Dir Selbst erschaffen hast ...

Es ist die Zeit ...
dass Wir die Verantwortung übernehmen ...
für Uns Selbst ...
für Unser MenschSein ... Jetzt ... 
für Unser Leben ...

Wir ...
als der Mensch ... der heraus tritt aus Seinem Opfer Sein ...
und das Täter Sein beendet ...
das beenden Unserer Illusion ...
die Wir für wahr halten ...

Wir wandeln Unsere Illusionen ...
transformieren Sie ...


Nun ...
schaue in Dein Herz ...
erkenne ...
der Weg in das All Eins Sein ...
ist das Finden in Dir Selbst ...

Du öffnest Dein Herz für Dich ...

 Unsere Herzöffnung ...

die bedingungsfreien Liebe in Uns
und 
was dem entgegen ist ... 



Dein Liebesdienst an Dich Selbst ist es ... 
dass Du Alle Hindernisse aufspürst ... 
die Du der Liebe in den Weg gestellt hast ... 
Dschalal ad-Din Muhammad Rumi (1207 - 1273) ...


Wie einige wissen ...
bin Ich ein Fan von Rumi ...





Nun ... Fragen Wir einmal ...

am Besten Jeder für sich Selbst ...

Was habe Ich der Liebe entgegen gestellt ...?

Was ist es ...?
Wieso ist es so ...?

Uns darf klar werden ...
bewusst werden ...
dass Wir in Uns Verletzungen noch haben ...

Verletzungen die Wir Uns auf Unserem Weg geholt haben ...
manche sind etwas bösartig ...
ja vielleicht sogar etwas hinterhältig ...
und einige eidern noch ... Korrektur ...

Verletzungen ...
die auf die Heilung warten ... durch Uns Selbst ...
denn Sie sind Teil Unserer Erfahungen ...

Wie ist es mit der Wandlung ...?




Manches mal ist es an der Zeit ...
dass Wir Neue Wege gehen ...

Wir ist es mit dem Durchlichten
und Durchlüften Deines physischen Körpers ...

Wie ist es ... wenn Du Deinen Rucksack ...
den Du mit Dir herum trägst ...
mal durch schaust ...

Was brauchst Du davon noch ...
was geht in die Wandlung ...? in die Transformation ...?

Was ist es ... ?
Welche Themen magst Du beenden ...?

Dann ist es an Dir ...!

 Wie ist es mit einem Neuen Abenteuer in Deinem Leben ...

Dieses Abenteuer ...
das Ich Bewusstseinserweiterung nenne ...
dem Erkennen ...
 was Wir Uns erschaffen haben in Unserem Leben ...
Wir Selbst ...
Jeder von Uns ... auf Seinem Weg ...

Aufstieg geschieht in Jedem Selbst ...
an einem Ort in Uns ... 
in Unserem heiligen Herzen ... 
in dem Wir Unser Herz öffnen ...
für Uns ...
und Alle Anderen ...
für Unsere Helfer auf Unserem Weg ... 

War es jetzt genug ...?
Genug ... 
dass Jetzt der Wandel kommen darf ...
für Dich Selbst ...

Bist Du jetzt bereit dafür ... 


Für eine Neues Leben ...
Ein anderes Leben ...
in dem Wir Unser mitgebrachtes Gepäck wandeln 
in bedingungsfreie Liebe ... 

Es ist wie Alles in Unserem Leben ... 
Unsere Wahl ...
wie Wir Uns entscheiden ...
und dabei bleiben ...



Ich danke Dir für Deine Aufmerksamkeit ...

Namaste ...





Hast du das Gefühl ... 
dass Du Hilfe brauchst bei Deiner Bewusstwerdung ...
beim Finden von dem was Dich von Deinem inneren Frieden ...
von Deiner eigenen Heilung fern hälst ...
 


Ich bin Dir gerne behilflich ...
 kontaktiere Mich ...


  melde Dich am besten telefonisch ...
+49 (0) 160 247 2010  ...

oder ...
sende eine Mail an ... herzmenschsein@taaiyama.de

vereinbare ein persönliches Gespräch ...
 

das erste Gespräch ist kostenfrei ...
hier kannst Du Dich anmelden ...



Ich freue Mich auf Deine Nachricht ...
Deinen Anruf ... Deine Mail ...


Es ist immer die richtige Zeit ...!!!


So Ende Ich für Heute ... 


Ich wünsche Dir eine schönen Tag voller Liebe ...
Freude und Leichtigkeit ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...


Ich wünsche Dir viele Neue Erkenntnisse von Dir Selbst ...


Viel Erfolg auf Deinem Weg ...
bei Deiner Selbst - Findung ...



So das wars ...
Danke für Deinen Besuch auf Meinem Blog ...

 

Alles Liebe für Dich ... 


 
- lich(s)t
 Deine

TaaiYaMa

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´

BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs - Transformations -
und Selbstheilungs - Helfer - Trainer - Coach ... Energiearbeit ...
© am 22.11.2015 ... 

Urheberrecht 2015 ... TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt ...


  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen