Der Montags - Blog am 02.11.2015 ... Monka und die Lichtkrieger vom Mars - die Schwesternschaft der Schilde ...




Aloha Ihr Lieben ...
Namaste ...


Ich wünsche Euch einen Schönen Wochenanfang ...
eine tollen Start in diese Neue Woche ...


Nun ... nachdem Ich in der letzten Woche auf das Haupttema
für Jetzt 
und 2016 bekanntgegeben habe ... darauf eingegangen bin ... 
hat sich heute Morgen Michael mit einer Botschaft gemeldet ...
das findet Ihr auf Meinem anderen Blog ... 
hier der Link ... 
mit dem Titel ... beendet den Krieg in Euch ... 

Dabei redet Michael von 2 Bruderschaften ... 
und von diesen mag Ich etwas erzählen ... 
da Ich nicht weis ... ob Ihr etwas damit anfangen könnt ... 

besonders ... 
da gestern Morgen am 31.10. ... in Meinem Wohnzimmer
nebem dem Bügelbrett und dem Eßzimmertisch ... 
5 Wesen standen ... die eine Mitteilung für Mich hatten ... 
3 Frauen und 2 Männer ... 
und irgendwie ist Mir jetzt so ... 
als wenn das vor dieser Botschaft von Michael gehört hätte ...

Kennt Ihr Monka ...?
Kennt Ihr die Lichtkrieger vom Mars ...?
Kennt Ihr die Schwersternschaft der Schilde ...?


Monka ist 
 Kommandant des Ashtar Kommando ...
Leiter der Schulen der wahren Lichtkrieger vom Mars ...
momentan auf dem Mars ...
(Er ist ein Drachen ähnliches Wesen ... )


Ich schreibe das was Mir bekannt ist ...
an was Ich Mich erinnere ...


Die Lichtkrieger ... 
 Früher ... wie der Mars noch bewohnt war ... 
gab es dort eine Lichtkriegerschule ...

Die Lichtkrieger sind eingetreten ... hatten den Dienst ... 
für das Gleichgewicht der Kräfte und den Frieden ...
in diesem Universum ...

Die Marsianer begleiteten die Entwicklung der Erde ...

Sie hatten die Idee ... 
die sich ausdehenende Dualität aufzuhalten ... 
was schief ging ...  
mit der Folge ... 
dass Atlantis unterging ... 
der Mars und die Schulen sind bei diesem Wirken zerstört wurden ... 

Was da genau passiert ist ...?
das ist eine andere Geschichte ...


Er gibt wohl Spekulationen ...
dass da die Abtrennung von Gott ... 
das getrennt sein entstanden ist ... 
oder ... auch das EGO ...
Ich denke ... das kommt darauf an ... 
wie alt die Seele ist ...
 denn vor Altantis gab es auch einige Möglichkeiten dafür ...
oder besser ... wie alt die Monande ist ... 

Es ist bestimmt eine Möglichkeit für die Abtrennung von Gott ... 
doch auf Unserem Weg der Erfahrungen gab es eine ganze Mege von Möglichkeiten ... der Ab-Trennung von Gott ...
oder ... von Uns Selbst ...
die Wir Uns Selbst gewählt haben ...


Monka war damals der(einer der) Lehrer ... 
(Ich bekomme immer wieder ein Bild von 5 Wesen )

soweit Ich weis ... 
sammelt er die Lichtkrieger wieder 
und begründet mit Ihnen eine Lichtkriegerschule ... 
die schon hier auf der Erde verankert wurde ...
im den Jahren 2011 - 2013 wohl ...

Das ist die Neuaktivierung der Lichtkriegerschaft ... 

Eine neue Heimat für die Lichtkrieger ... 
die jetzt auf dem Saturn stationiert sind ... 

Ihre Farben sind Weinrot und Gold ... 
sie tragen ein Schwert ... 

Sie sind Friedensbringer ... Lichtbringer ...
und arbeiten mit den Legionen von Erzengel Michael gemeinsam ...  

Monka hilft Uns ... 
damit Wir Frieden machen mit der männlichen Energie ... 
in Uns und Um Uns herum ... 
es geht dabei auch um die Wandlung von Kriegserfahrungen die noch in Unserem Körpersystem verankert sind ...
in Unseren Erinnerungen ... in Unseren Zellen ... 

Es geht dabei auch ...
um die Verkleinerung von den Morphogenetischen "Kriegs" Feldern  
und um die Heilung Unserer Verletzungen ... 
seelischer und körperlicher ... 
die Wir bei kriegerieschen Handlungen "davon getragen haben" 
Korrektur  ... 


In Meiner Sichtweise ... 
geht es dabei nicht um das Kämpfen ... 
das ist vorbei ... Jetzt ... 
sondern um das Annehmen dieses Teils von Uns ...
Unserem Männlichen Aspektes in Uns ... 

Ich nenne es mal ... das zielgerichtet Handeln ... 
das Tun ... 
um die Bewegung ... den göttlichen Fluss ... 


Es fehlst jetzt noch 
"die Schwesternschaft der Schlide" ...

Die Schwesternschaft der Schilde ist das weibliche Pendant 
der Lichtkrieger vom Mars ... 

Ihre Begründerin und Leiterin ist Oktaviona von Alcione ...
also plejadisch ...

Die Schwesternschaft der Schilde hatte den Dienst ...
dass Sie das alte Wissen von Lemurien bewahrte und behütete ...

Das heutige Schamanentum sind die Überreste
Unseres lemurischen Erbes ...
so ist es auch wenig wunderlich ...
dass besonders Schamaninnen Teil der Schwesternschaft
waren und sind ...

Die Schwesternschaft ist Uns behilflich ...
dass Wir Unser Bewusstsein auf Ökologische Themen richten
auf die Natur und Umwelt ...

Ihre Schilde haben eine Kreisrunde Form ...
es sind Kugel- Schilde ...
die oft als Schutzfelder gebraucht wurden
in der ungeheilten Dualität ...

Die Mitgleidschaft in der Gemenschaft war begrenzt
und dadurch sehr begehrt ...

Es findet eine Öffnung statt ...
Die Schwesternschaft ist für die Stabilisierung des Morgen wichtig ...

Wir arbeien Alle an einer Neue Erde ...
als Eine Menschheit ...


Deshalb werdet Ihr noch viel über
diese Verbindung und Vernetzung hören ...



 Es gibt noch eine Prophezeiung ...
die besagt ...
dass die Lichtkrieger Ihre Schilde niederlegen
und sich der Weg daraus formt ...
auf dem Vesta (der weibliche Aspekt des solaren Bewusstseins)
mit Ihrem Wagen gezogen von den Feuerpferden wiederkehrt ...

Das bedeutet für Uns Alle ...
dass Wir aufhören ...
dass Wir Uns vor irgendwas schützen
oder ... Uns verteidigen ... rechtfertigen ...

In der 5-then Dimension ist Frieden ...

von daher können Wir ... das was mit Krieg und Kampf ...
Bewertung und Manipulation in Verbindung ist
tranformieren ...

Erschaffen Wir den Frieden ...
in dem Wir Frieden machen in Uns Selbst ...








Hast du das Gefühl ... 
dass Du Hilfe brauchst bei Deiner Bewusstwerdung ...
beim Finden von dem was Dich von Deinem inneren Frieden ...
von Deiner eigenen Heilung fern hälst ...
 


Ich bin Dir gerne behilflich ...
 kontaktiere Mich ...


  melde Dich am besten telefonisch ...
+49 (0) 160 247 2010  ...

oder ...
sende eine Mail an ... herzmenschsein@taaiyama.de

vereinbare ein persönliches Gespräch ...
 

das erste Gespräch ist kostenfrei ...
hier kannst Du Dich anmelden ...



Ich freue Mich auf Deine Nachricht ...
Deinen Anruf ... Deine Mail ...


Es ist immer die richtige Zeit ...!!!


So Ende Ich für Heute ... 


Ihr Lieben ...

Ich wünsche Dir eine schönen Tag voller Liebe ...
Freude und Leichtigkeit ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...


Ich wünsche Dir viele Neue Erkentnisse von Dir Selbst ...


Viel Erfolg auf Deinem Weg ...
bei Deiner Selbst - Findung ...



So das wars ...
Danke für Deinen Besuch auf Meinem Blog ...

 

Alles Liebe für Dich ... 


 
- lich(s)t
 Deine

TaaiYaMa

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´

BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs - Transformations -
und Selbstheilungs - Helfer - Trainer - Coach ...
© am 01.11.2015 ... 

Urheberrecht 2015 ... TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt ...


  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen