Der Montags - Blog ... Destruktive Gedanken und Eigene Bewertungen am 05.10.2015 ...



Aloha Ihr Lieben ...
Namaste ...





Ich wünsche Euch einen Schönen Wochenanfang ...
eine tollen Start in diese Neue Woche ...




Wie waren die letzten Wochen für Euch ...?
energetisch gesehen ...
 Wie ist es Euch ergangen ...?


Nun ...
 nachdem der September so Kraftvoll
mit all seinen Energien
im System der Erde hinein gewirbelt hat ... 

und auch in Unserem ...
vieles aktiviert hat ...
bringt der Oktober ehe
r eine Zeit ...
in der Wir am reflektieren und integrieren sind ... 

was da Alles passiert ist ...




Im Oktober ...
wirkt noch eine besondere Energie ... 

die im September beinahe übersehen wurde ...
 

Ich nenne Sie die "Energie der Wahrheit" ... 
der eigenen Wahrheit leben ...
die eigene Wahrheit sagen ...
eben ... autentisch sein ... 

so nehme Ich es war ... 

Dann sind noch bei vielen Menschen ... 
weitere Anteile Ihres Hohen Selbstes herunter gekommen ... 
was eine Integrations - Zeit braucht ... 
 manchsmal ist es "ganz anderes" auf einmal ...  Korrektur ...


Bei Mir Selbst hat das Team bewechselt ...
sich erweitert ... 
das ging soweit ... dass Ich nicht mehr wusste ...
welchen Weg Ich mit dem Auto fahren konnte ... 
damit Ich an einen bestimmten Ort innerhalb der Stadt kommen ...
und Meine Tochter hat Mich dann durch die Stadt gelotzt ... Korrektur ...
 das war ganz schön komisch ... "so orientierungslos" ... Korrektur ...

mit einigen Neuen Codes und strukturellen Anpassungen
ging es dann wieder ... Korrektur ...



Ich freue Mich auf Eure Antworten ... Mit-Teilungen ...
wenn Ihr mögt ... 




etwas Eigenwerbung ...
♥ ♥ ♥

Mein HerzensDienst Angebot an Dich ...
 



die Meditationen ...
 


Im Licht der Heilung ...
 Wir arbeiten mit Farbkombinationen
des 1. Strahls der Schöpfung ...
"göttlicher Wille und Macht" ...
Kupfer ... Rot-Gold ... Kupfer-Gold ... Rubin-Rot ... 
 4 Meditationen
14 - tägig ... am 08.10. und 22.10. ...
05.11. und 19.11.2015 ...
Donnerstags ... Morgens oder Abends ...


♥ ♥ ♥


Projektionen ...
Klärung der Vergangheit ...
Deine Familie ... Dein Selbstbild
und Dein spiritueller Weg ...
Erkenne Deine Vergangenheit in Deinem Jetzt ...
damit Du Dich öffnest für einen Neubeginn ...
für eine Wandlung in Deinem Leben ...
TransformationsMeditation ...
Du besiehst Dir Situationen ... Deines Leben oder früherer Leben ...

auf Anfrage ... an Deinem persönlichen Wunschtermin ...
wähle 3 Termine ...


 ♥ ♥ ♥
 
 Kreiere Dein künftiges Leben ... 
sind Einzel Sessions von etwa 90 Minuten ... 
per Skype ...
in denen es um Deine Glaubenssätze geht ...
und Ihre Wandlung ...
mit Selbst - Vergebung ... Ihre Wirkungen
und das Neu - Manifestieren ...

an Deinem Wunschtermin ...
Termine auf Anfrage ...


♥ ♥ ♥

Channel - Seminar ...
Das Mysterium des Lichts ...
Du folgst Deiner Intuition ...
Du öffnest Dich ...
am 24. und 25. Oktober 2015
Anmeldungen bitte bis 15.10.2015 ... Danke ...

 ♥ ♥ ♥



Am 1. Oktober war Europäischer Depressions - Tag ... 

ein Anlass ...
dass auch Ich Mich mit diesem eher "heiklen Thema" beschäftige ...
mit einer anderen Sichtweise ...


Was ist Depression denn anderes ... als dass ...
Ihr den Standards Eurer eigene Ansprünche

 nicht entsprecht ...!!!!
 

unbekannt 

Es ist zwar ein sehr "unbequemer" Spruch ... Korrektur ...
den Ich da gefunden habe ...
doch Ich finde er ist sehr passend ...












Herrsching Foto: Matthias Balk (dpa)
Der Herbst kommt
ARCHIV - Eine Frau sitzt am 19.08.2015 bei verregnetem Wetter unter einem Regenschirm am Ammersee in Herrsching (Bayern). Foto: Matthias Balk/dpa (zu dpa "Der Herbst kommt: die schönen und die tristen Seiten" vom 31.08.2015) +++(c) dpa - Bildfunk+++





 

Das heutige Thema ... 
ist Depressionen ... destruktuve Gedanken
und eigene Bewertungen ... 

denn Beides ist miteinander verbunden ... 
bedingt sich in Meiner Sichtweise ... 


Es geht um destruktive Gedanken ...
also "negative" ... vernichtende Gedankenstrukturen ...
um "bösartige Aggression" ... manchmal eine Zerstörungswut ...

oft gegen Uns Selbst ... 
ein "Wesenszug" der von der Kapitalistischen Gesellschaft verstärkt wird ...
(so beschreibt es Erich Fromm)
die Uns in einen "Stillstand" zwingen ... Korrektur ...


Kreisende Gedanken ...
die Uns einengen ... ja ... Uns "gefangenhalten" ...
so kann Ich es beschreiben ... Korrektur ...


Ich selbst kenne das auch ... 
was Heute unter dem Namen Depressionen und Bournqout
von den Ärtzten und Psychologen bezeichnet wird ... 





Ich habe eine Teil eines Artikels in den Beitrag mit hinein kopiert ... 
damit Ihr lesen könnt was Ich meine ...


"Viele Menschen "leiden" unter Depressionen ...
dennoch reden viele nicht darüber ...

Wieso ist das wo ...?
Physische "Krankheiten" sind immer noch mit einem Tabu belegt ...

mittlerweile nennen die Psychlogen Depression eine "Volkskrankheit" ... 

Die Zahlen sind alarmierend ...
In Deutschland erkranken jährlich etwa 4,9 Millionen Menschen
in Europa 30 Millionen ...
das entspricht einem Bevölkerungsanteil von sieben Prozent ...
Aufgrund einer hohen Dunkelziffer schätzt man die Gesamtzahl
der Betroffenen sogar auf 50 Millionen" ...

"Was sind die Erkennungszeichen einer Depression?
Eine Depression hat viele Gesichter, sie kann sich schleichend entwickeln oder plötzlich auftreten. Unterschieden werden drei Hauptsymptome. Sie müssen mindestens zwei Wochen anhalten. Dazu zählt die Antriebslosigkeit. Schwer Depressive haben ein Morgentief und zum Beispiel nicht die Kraft aufzustehen, sich zu duschen oder die Haare zu waschen. Ein weiteres Hauptsymptom ist eine tief sitzende Interessen- und Freudlosigkeit: Betroffene kann nichts von ihrem Tief ablenken. Sie ziehen sich zurück, vernachlässigen Hobbys, sind leicht überfordert. Drittes Hauptsymptom ist Niedergeschlagenheit beziehungsweise Traurigkeit: Manche Depressive können aber nicht mal mehr weinen, sie fühlen sich innerlich leer, wirken wie versteinert.

Zitat-Text aus einem Artikel www.mainpost.de/überregionales/politik/zeitgeschehen/ vom 01.10.2015 Autorin Christine Jeske



Betrachten Wir ... Du und Ich ... 
wenn Du magst ... 
die ganze Sache als eine Schöpfer ... 
ein Mensch ...
 der mit seinen Gedanken erschafft ... 


Ich schreibe wieder einige Glaubenssätze auf ...
die "Mich" gefunden haben ... Korrektur ...

erkläre ... in Meiner Sichtweise ...
Ihre Ursache und Ihre Wirkungen und Ihr ... könnt ... 
wenn Ihr möchtet für Euch reflektierene ... 
wie es bei Euch ist ...
ob Ihr etwas ähnliches in Eurem L
eben kennt ...

Ich mag dabei weder Jemanden belehren ... 
noch mag Ich Mich dabei keinem von Euch aufdrängen ...
oder ... missionieren ...

Es ist einfach Meine Erfahrung ... Meine Sichtweise ...  
und vielleicht ist es ... 

"Eine Hilfe für Euch" ...
für Eure Bewusstwerdung ...

 




Nun ...
vielleicht habt Ihr schon für Euch erlebt ... erkannt ... 
wenn Ihr Morgens vorm Spiegel steht ... 
Euch die Zunge Selbst rausstreckt ...
und Euch sagt ... ja ... es nur denkt ...
"das ist ein scheißt Tag ... Ich habe zu nichts Lust ...
schon garn nicht auf die Arbeit ... 
ich würde an liebsten wieder ins Bett gehen" ... 
Korrektur ..

Euer Tag ... dann auch wirklich so war ... 
dass Ihr am Abend gedacht habt ... 
wäre Ich nur im Bett gebleiben ... 
Korrektur ... 

Auslöser war ... Euer Gedanke am Morgen ...
Ihr habt Euch diesen Tag so erschaffen ...
wie er war ... 

das ist natürlich ein einfaches Beispiel ... 


sprechen Wir von Euren ... Unseren Ansprüchen an Uns Selbst ... 

Wo Ihr den Ansprüchen der Anderen gerecht werden müsst ... 
wo Ihr meint ... dass Ihr perfekt sein müsst ...
Korrektur ... 
oder so ähnlich ... als ein Beispiel ...

Was meint Ihr ... sind denn diese Ansprüche an Euch ...?
Gebt Euch einfach Zeit ... 
und wiederholt den Satz für Euch ... 
so als eine Art "Selbstversuch" ... 

"Ich muss perfekt sein ...... bei Meiner Arbeit ... im Beruf" ......
oder ... 
"Ich muss Das hinbekommen" ...

Wo nehmt Ihr den Satz in Eurem Körper war ... 
und wie ... 

Bei Mir war es immer ein Druck 
in der Magen Gegend ... Korrektur ...
im Solar Plexus ...

Das sind beides "Zwang - Sätze" ...
die auf der Feinstofflichen Ebene eine Druck in Deinem
Enenergiefeld bewirken und durch 
Deine EGO - Selbst Struktur und der EigenKritik diesen Druck
dann noch einmal verstärkt ... 

denn so bald wie es nicht so funktioiert ... 
wie Du es Dir "vorgestellt hast" ... Korrektur ...
beginnt die Selbstverurteilung durch Deine EGO - Struktur ... 

Da kommt dann ...
vielleicht ... etwas was Du von Deiner Kindheit her kennst ... 
wo Du Dich als "Loser" fühlst ...
weil Dir irgend Jemand mal das Gefühl vermittelt hat ... 
dass Du es "nie" kannst ... 
Korrektur ... 

Ihr könnt nachvollziehen ...
denke Ich ...
dass wenn Du diese "Struktur" des "nichts können" ...
schon lange in Deinem Leben kennst ... 
Du damit beginnt ... 
dass Du es für Dich auch glaubst ... 
da beginnen dann Glaubenssätzen ... 
die da heissen ... 
"Wieso soll Ich etwas tun ...
 es funktioniert ja doch nicht" ... Korrektur ...
oder ...
Alles was Ich tue reicht nicht ... Korrektur ...
oder ... 
Ich bin nicht genug ... für niemanden ... 
Korrektur ... 

Das sind "Blockade - Sätze" ... die einen Stopp herbeiführen
und schon sind Wir in der Depression ...
sind Wir "Niedergeschlagen" ... Korrektur ...
wobei das Wort schon seine Wirkung tut ... mit Nieder - geschlagen ...
was sich dann energetisch auch so anfühlt ... Korrektur ...

weiter ...
Wir glauben ja von Uns Selbst ... "Ich kann nichts" ...  Korrektur ...
also ... als Wirkung ... gelingt Uns dann auch recht wenig ...
was uns Entteuscht und die Spirale weiter nach unten dereht ...
dadurch gibt es einen Selbstwerteinbruch - Konflikt in Uns ...
und dieser führt in die Depression ...
manchesmal auch mit Schlafstörungen und mehr ...

natürlich kommen da noch einige andere Glaubessätze .... 
Gedanken - Muster ... 
Kindheits-Erlebnisse mit dabei ...
und vielleicht auch Ereignisse von früheren Leben ... 
die da mit hinein wirken ...

doch Ich denke ... Ihr erkennt ...
was Ich meine ...

Das ist eine einfache Erklärung ...

Ganz wichtig ist dabei ...
dass Wir erkennen ...
in Meiner Sichtweise ...
was Uns da Unsere EGO - Selbst - Struktur
erzählt ...
womit Wir Uns Selbst "fertig machen" ...
 Wo Wir Uns Selbst Bewerten ... Verurteilen ... Korrektur ...

Hier ist Deine Wahrnehmen ... was Du Dir Selbst erzählst ...
das Du Alles bist ... oder ...
nicht bist ... wichtig ...
sonst bist Du weiterhin mit Dir im "Krieg" ... Korrektur ...  


oder ... anderes gesagt ...

Dabei ist das Risiko groß ...
dass Ihr Euch in diesen ... Euren Erfahrungen verlieht ...

Manchesmal entwickelt sich dabei so etwas wie ein Eigenleben
dieser bewertenden Gedanken - Strukturen ...
die Euch dann in Eurer Lebenskraft einschränken ... 

Da geht es dann darum ...
dass Ihr erkennt ... wo es begonnen hat ...
welche Bedeutung Ihr Selbst dieser Situation gebt ...
war es ein Konflikt ... ein Schmerz ...
der noch auf Heilung wartet ...
wo Ihr immer wieder hineingeht ...
Euch immer wieder Selbst verletzt ...
wo Ihr immer wieder an Euch Selbst zweifelt ... Korrektur

Gedanken erschaffen ...

Worte haben Macht ...

Erkennt ...
dass Euer Denken von der Situation ...
dem Ereigniss ...
Euer Denken von Euch Selbst ...
wo Ihr Euch bewertet ...
Ihr in die Opferrolle geht und Eure Macht abgebt ...
dass Ihr damit auch Teile Eurer Lebenskraft abgebt ...

In Meiner Sichtweise ...
ist es ein schwieriges Unterfangen ...
wenn Ihr versucht
ALLEINE den Geistern Herr zu werden ... die Ihr gerufen habt ...
erschaffen habt ... mit Euren kreisenden Gedanken ...
Korrektur ...

Was denkt Ihr von Euch ...?
Wie bewertet Ihr Euch ...?

Wie ist es ...
wenn Ihr Euer SelbstBild von Euch ...
überprüft ...
vielleicht es überholt ... ändert ...
weil es jetzt Euer Leben "schwierig" ... "mühsam" macht ...


Wie ist es ... wenn
Du Deine alten Gedankenstrukturen
änderst ...?
sie erkennst ...?

sie wandelst ...?



Ich bin Dir gerne dabei behilflich ... 
sprich Mich einfach an ...
vereinbare Deine persönliches Gespräch ...

melde Dich am besten telefonisch ...
+49 (0) 160 247 2010  ...

oder ...
sende eine Mail an ... herzmenschsein@taaiyama.de

vereinbare (D)ein persönliches Gespräch ...
 

das erste Gespräch ist kostenfrei ...
hier kannst Du Dich Anmelden ...




Ich freue Mich auf Deine Nachricht ...
Deinen Anruf ... Deine Mail ...

Es ist immer die richtige Zeit ...!!!



So ... 
hier sind die Manifestationen für Heute ... 


Die Manifestationen ... positive liebevolle Gedanken ... 
mit denen Ihr Euch ein Neues Leben erschafft ...

 Da jeder Mensch individuell ist ...
gibt es auch für fast jede Neue Situation
andere individuelle Manifestation ... 



als Hilfreiche Beispiele ...



Ich nehme Mich Selbst urteilsfrei an ... so wie Ich bin ...
Ich nehme Meine Gedanken urteilfrei an ...
Ich nehme Meine Gefühle urteilsfrei an ...
Ich nehme die Situation urteilfrei an ...

Ich nehme alle Anderen urteilsfrei an ... so wie Sie sind ...

Alle Anderen nehmen Mich urteilsfrei an ... so wie Ich bin ...

Ich erlaube Mir ...
dass Ich so sein darf ... wie Ich bin ...

Ich öffne Mein Herz für Mich Selbst ...
Ich öffne Mein Herz für alle Anderen Menschen ...


Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...


Ich öffne Mich für Änderungen in Meinem Leben ...
für Wandlung ...

Ich erkenne
was Ich Mir mit Meine Gedanken erschaffe ...



Ich erlaube Meinem Hohen Selbst ...
dass es Mich führt ...





So Ende Ich für Heute ... 


Ihr Lieben ...

 Ich wünsche Dir eine schönen Tag voller Liebe ...
Freude und Leichtigkeit ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...
Ich wünsche Dir viele Neue Erkentnisse von Dir Selbst ...

Viel Erfolg auf Deinem Weg ...
Deinem Weg der Selbst - Findung ...


Namaste ...


So das wars ...
Danke für Deinen Besuch auf Meinem Blog ...

 

Alles Liebe für Dich ... 


 
- lich(s)t
 Deine

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt


✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´

BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs - Transformations -
und Selbstheilungs - Helfer - Trainer - Coach ...
© am 05.10.2015 ... 


Urheberrecht 2015 ... TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt ...


  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!