Der Montags - Blog am 21.09.2015 ... Die Völkerwanderung und das Spiegelgesetz




Aloha Ihr Lieben ...
Namaste ...


Ich wünsche Euch einen Schönen Wochenanfang ...
eine tollen Start in diese Neue Woche ...


Neue Manifestationen für eine anderes Leben ... 
das ist das Thema dieses Bloges ...

 

Wie war die letzte Woche für Euch ...???


Nun ... 
seit dem 19.09. ist das Tor geöffnet 
was bis am 28.09.2015 ... Vollmond und letzter Blutmond
in dieser Phase seit 2014 ... offen bleibt (in unserer Zeitzone) ...

Herein strömt
Liebesenergie ... 
das Christusbewusstsein ... 

Was einige Aktivierungen und Beschleunigungen
im persönlichen Bereich mit sich bringt ... 

genauso wie für die Erde ... 
die Vibrationen ... Frequenzen steigen weiter an ...
Das ist in Verbindung mit dem Energiefeld der Erde ...
von der Ihr ein Teil seid ...
und den momentanen Verzerrungen im Magnetfeld ...
eben ... 

weitere Schwingungserhöhungen ...
eine Neues Spiel von verschiedenen Frequenzen
die die Erde berühren und Unser Leben damit auch ...






Ich empfehle weiterhin ...
regelmäßig ...

Erdung und Klärungen der Chakren 

und der Feinstofflichen Felder ... 

siehe bitte hier als Mein HerzensDienst Angebot an Dich ...
die Meditationen ...

 

Schwingungserhöhung 


oder ...
wie ist es mit der Harmonisierung der inneren Kräften ...
den Meditationen ... HARMONY ...
alternativ ... auch die MP3 - Meditation ...
Die Heilung des Herzens ...


oder ...
Astral Clearing Programm ...

oder ...
wie ist es mit Einem Tag für Dich Selbst ...
Eine Klärungs- und Reinigungs Tag ...
eine Veggi-Tag ... oder Safttag ...
mit einem Saunabesuch ... oder ... ein schönes Bad in Meersalz ... 
frei von TV und Handy ...
mit der Möglichkeit für Meditationen ...
nur bei sich Selbst Sein
der Klärung der Chakren und und der feinstofflichen Energiekörpers
mit verschiedenen Licht-Aspekten ...






Ich schreibe Heute ...
von der neuzeitlichen Völkerwanderung in Europa ... 
vom Spiegelgesetz und seine Anwendung ...
also davon ... 

was Uns Unsere Glaubenssätze erschaffen ... 

Ich mag dabei verweisen auf ...
Mein letzte Blog Schrift ... 

"Meine Sicht der Dinge ... vom Zeitgeschehen Sept. 2015" ... siehe hier ...  

und der Botschaft der Elohim Gruppe "Sarlight" ...
auf Meinem anderen Blog ... HerzensWegPortal ...
siehe hier ...


denn es ist in Verbindung mit diesen Schriften ...



Ein Passage von der Botschaft der Elohim ... 

Ihr seid vollkommen ...
Ihr seid geliebt ... 



Auch wenn Ihr es für Euch wisst ... verinnerlicht habt ...
seht Ihr dennoch die ganze Un-Vollkommenheit
 die Euch umgibt ...
Eure Um-Welt ...

Diese Um-Welt dient wieder Eurer Seele als Spiegel ...
damit Sie sich Selbst erkennt ...
wie Wir bereits in Unserer letzten Botschaft erklärt haben ...

Ich seid also hier ...
in dem Wunsch Eurer Seele ...
damt diese mehr lernt von der Illusion in dieser Dimension ...

 Da Ihr diese Illusionen glaubt ...
für wahr haltet ...
idendifiziert Ihr Euch mit diesem "verfälschten Sicht" ...
 und
verteidigt Euch gegen die Illusion ...
da Ihr der Meinung seid ... dass Sie Euch weht tut ...
Ihr geht in die Verteidigung ...
was Euch dann die Verletzungen bringt ...

Ihr Lieben ...
Alles ist eine Erfahrung ...
Eure Seele liebt es ... dass Sie Erfahrungen macht ...
Die Existenz in einem physischen Körpers bedeutet
viele Erfahrungen ...
die in Freude gelebt werden ... ....




Bringen Wir hier ...  jetzt ...
diese Informationen in eine Verbindung ... 

 


nochmal ... 
In Unserem Leben sind es Unsere Gedanken 
mit denen Wir Uns Unsere Realität erschaffen ...
Unsere Illusion ...

Der Gedanke ist die Ursache ...
für Das ...
was als Folge dieses Gedanken in Deinem Leben geschieht ...
die Wirkung ...

Der Gedanke ist verbunden mit dem Gefühl in der Situation ...

in den Situationen die Du in Deinem Leben erlebst ...

In Meiner Sichtweise und Erfahrung ist es so ...
dass Wir Uns dabei Selbst erforschen ...

Unsere Gefühl ist dabei ein großer Anhaltspunkt ...

Es geht um Unsere Eigene Wahrnehmung 
von Uns Selbst und dem was Wir von den Anderen denken
und um die Welt um Uns herum ...!!!


 soweit ist es verständlich und okey ...  denke Ich ...




dann weiter ... 


Ich habe auf Google+ einen You Toub Film 
 (in englichen gesehen mit Untertitel in Deutsch ...
den Ich nicht mehr gefunden habe ...)
in dem es darum ging ...
was Uns die Medien verschweigen ...

dass die Migranten 
Uns Grösstenteils nur "veraschen"... Korrekur ...
und moralisch "unterlaufen wollen" ... Korrektur ...
vom IS gesendet Männer sind 
die hier die Gesellschaft unterlaufen wolllen ... 
und und und ...



Ich mag bei dem Wort Flüchtlinge bleiben ... 
denn Migranten sind "einfach Ein- oder Auswanderer" ... 
während Flüchtlinge durch die Genfer Konvension geschützt sind ... 
ein Asyl Recht haben ... 
 wegen der Kriegshandlungen in Ihrem Land ... 

das ist ein Begrifflicher Unterschied ... 
der danach fragt ... 

welche Bedeutung diese Worte für Dich haben ...
ob es alle Eins ist oder ein Unterscheid ... 


 



In welcher Verbindung ist so ein Film mit Uns ...?

Ich sage es mal so ... 
findet Uns ... so ein Film ... 
ist es auch immer in Verbindung mit Uns ... 
 das ist das Resonanz - Prinzip ... 
Das gilt genauso für Mich ... 

Ich habe Meine Glaubenssätze schon notiert ... 
damit Ich Sie wandele ...



Ihr erinnert Euch ... 
was die Elohim gesagt haben ... 

Wir sehen im Aussen all das ...
was Uns Unserer Um - Welt Uns zeigt ...
 was in Uns ist ...
Gedanken ... Glaubenssätze ... die in Unserem Inneren

noch gespeichert sind ... 
Unsere Illusion die Wir für wahr halten ... 
die Wir erkennen dürfen und dann wandeln ... 



Beginnen Wir ...



Erstens Beispiel ... 

der Mann hat erzählt ...
dass die Menschen die kommen intollerant sind für die
westliche Welt und liberale Werte ...
dass die Zahl der Vergewaltigungen in Schweden an Orten
wo die Migranen hingebracht
wurden
um mehr als 1400% angestiegen ist ... Korrektur ...  




 Dann sind es Glaubenssäze ... die etwa so lauten ...
und natürlich ... irgendwann einmal eine Erfahrung ...
in welcher Art auch immer ... als Auslöser hatten ... 

es für Euch so wahr ... 


Die Fremden passen sich nicht an ... Korrektur ...
Wollen sich nicht anpassen ...  Korrektur ...
Die Fremden sind nicht offen für eine Veränderung in Ihrem Umfeld ... 

oder auch etwas wie ... 
die Fremden wollen nichts mit Uns zu tun haben ... Korrektur ...
ausser mit Unserem Geld ... Korrektur ...
Migranten/Flüchtlinge überfallen Unsere Frauen und vergewaltigen sie ... Korrektur ...
Wir können Ihne nicht trauen ... Korrektur ...


Folge ist ...
dass Wir diesen Glaubenssatz als Spiegel bekommen ...
in dem sich die Flüchtlinge und Migranten so verhalten ...
damit Unsere Erwartung ... Unser Denken ...
(was für Uns noch teilweise unbewusst ist ...)
Unser Denken erfüllt wird ...
auch Wir erkennen können ... dass Wir so denken ...
dass Wir die anderen Menschen ablehnen ... 
Ihr Verhalten ablehnen ...
und auch Uns Selbst ablehnen ... mit Unserem tun ...
und Unserem eigenen Verhalten ...
irgendwo und wann ... in Uns ...



Gebt Euch Zeit ...
reflektiert was Ihr gelesen habt ...

Geht vielleicht in Eure Erinnerungen in die Kindheit ...
da gibt es meistens eine Situation die dafür passt ...





Zweites Beispiel ...


Der Mann hat erzählt ...
dass die Medien davon nicht berichtet haben ...
dass die Migranten ... auf die Polizei ... die Feuerwehr
und Hilfsorganistationen los gegangen sind ...
alte Frauen überfallen haben ... Städte verwüstet haben ...
weil sie das nicht bekommen haben was sie wollten ...
und /oder ... nicht schnell genug ...
es würde nur gefordert werden ...
bei diesen Zersörungen ... Agressionshandlungen ... hätten sie gerufen ...
"Allah ist gross" ...
In den Medien würden nur ein Bild gezeigt ..
dass die Menschen ihre Türen und Grenzen öffnen ...
Die meisten ... etwa 70 % sind junge Männer ...
die nur den Wohlstand der Westlichen Welt ausnutzen wollen ...
oder ... Rebellen von der IS sind ... um Deutschland mit Ihren politischen Ansichten zu unterlaufen ...
Alles  mit dem Gedanken ...
dass dies Ja eine Wohlstandsgesellschaft ist ...
und Wir das finanzieren mit Unseren Steuergeldern ... Korrektur ... 
und mehr ...


 Dann sind es Glaubenssäze ... die etwa so lauten ...
und natürlich ... irgendwann einmal eine Erfahrung ...
in welcher Art auch immer ... als Auslöser hatten ... 

es für Euch so wahr ...


Die Medien berichten nur einseitig ... Korrektur ...
Wichtige Informationen werden Uns verschwiegen ... Korrektur ...
Es werden Uns nur Bilder gezeigt ... damit Wir Unseren Geldbeutel 

und Unsere Grenzen öffnen ... Korretur ...
Nur Bilder die Uns manipulieren ...
mit einem Druck auf die Dränendrüse ... Korrektur ... 
Die Fremden sind gewalttätig ... Korrektur ... 

Die Fremden Menschen zerstören Uns ... Unsere Städte ...

verletzten Uns ... absichtlich ... 
wenn Wir nicht das tun was Sie wollen ... 
und das ... im Namen Ihres Gottes ... Korrektur ...

 Viele der Fremden jungen Männer kommen im Auftrag einer 
feindlichen Militanten religösen Gruppe ... 
die rauben und morden ...
Anders Gläubige werden von Ihnen verachtet ... 
und beraubt ...
gefoltert und brutal er-mordet ... Korrektur  




und auch die Glaubenssätze 
von Beispiel Eins passen hier ...

 Es sind Beispiele von Gedanken ...
Glaubenssätzen ... 
die in einem hoch kommen ... hoch kommen können ...
die von einer Erfahrungen her kommen ...
irgendwann einmal ...
etwas ... was Ihr wirklich schon erlebt habt ...
macht Euch einfach bewusst ...
dass Ihr diese Angst ...die Ihr dabei wahrnehmt ... in Euch ... ganz real ist ...
dass die Wahrscheinlichkeit ... dass Ihr es schon mal erlebt habt ...
sehr gross ist ...
damit Ihr frei bleibt von der Selbst - Verurteilung ...

Öffnet Euch ...
öffnet Euer Herz für Euch Selbst ... 

Gebt Euch Zeit für Euch ...
reflektiert was Ihr gelesen habt ...
und ob Ihr in Euch auch solche Glaubenssätze habt ... 

oder ähnliche ...
und dann w
andelt Sie ...
denn Je mehr Wir solche Gedanken ...
Glaubenssätze wandeln ... 
um so weniger zeigt Uns Unsere Um-Welt 
Unsere Gedanken ... 


Arbeitet mit der Bewusstseins  - Übung ... 
die die Elohim Euch gegeben haben ... 

Seid Ehrlich mit Euch Selbst ...


Sind Wir in Frieden ...

ist auch Frieden in der Welt ...!

 


Nochmal ... als eine Erklärung ...

Jeder Mensch hat seine eigene ... ganz persönliche Denkweise ...!
je wie seine persönlichen Erfahrungen sind und waren ...

Wir können Unsere Denkweisen erkunden ...
erkennen ... annehmen als Unsere Erfahrungen ...
wandeln ... transformieren ... ändern ...
Neue Gedanken für Änderungen in Unserem Leben ...!!!

Wir bilden diese Glaubenssätze in den verschiedenen Situationen ...
meistens haben sie Uns geholfen ...
Uns Halt und eine Art Sicherheit gegeben ... vermittelt ...
Uns vor Enttäuschungen geschützt ...

Gleichzeitig sind es oft auch Unsere Blockaden ...
und die Ursache für Unsere Vermeidungs- und Verteidigungs- Strategien ...
denn Sie decken den dahinter liegenden Schmerz ... die Verletzung ab ...
Korrektur ...

vor allen Dingen erschaffen Wir Uns damit
die gleichen Situationen ... wieder ...

so lange Wir Unser Denken ... Unsere Denkweisen beibehalten ...
Wir ziehen die Situationen in Unser Leben ...
die Unser Denken bestätigen ...

viele Glaubenssätze sind unbewusst ...

manche Denkweisen sabotieren Unser Leben ...

Korrektur ...

Glaubenssätze sind multidimensional in Ihrer Wirkung ...

Es sind oft Anteile von Uns Selbst ...
die Wir "ausgeblendet haben " die auf eine Integration warten ...
damit Wir heilen ... ganz werden ... ganz sind ...
Frieden in Uns ist ...

Das was Du von Anderen denkst ...
denkst Du auch von Dir Selbst ...
oder ...

hast es gedacht in einem früheren Leben ...
einer früheren Inkarnation ...
auch wenn Du damit jetzt aufgehört hast ... 

hast Du es irgendwann getan ... 

In Meiner Sichtweise gehört dieses Denken gewandelt ...
transformiert ...
damit die Bewertungs-Energie
gewandelt wird in Liebes - Energie ...
der Frieden dafür da ist ... in Dir ... in Uns ...


Wie ist es mit einer Änderung ...?
Einer Wandlung ...?

Wie ist Deine Wahl dabei ...?



Nun ...
Mein Job ... Mein Dienst ist es ...
dass Ich Dir beim finden solcher Gedanken ...
Glaubenssätze helfe ...
bei Deiner Bewusstwerdung ... was Du denkst ...
welche Wirkungen Deine Gedanken in Deinem Leben haben ...
und wie Du Deine Gedanken änderst ...
damit sich Dein Leben wandelt ...

Dafür bedarf es Deinem Wunsch auf eine Änderung
und Dein Tun ...
damit es geschieht ...





So ... hier sind die Manifestationen für Heute ... 


Die Manifestationen ... positive liebevolle Gedanken ... 
mit denen Ihr Euch ein Neues Leben erschafft ...
sind für diese Woche und die Beispiele oben ...
 

Ich nehme Mich Selbst urteilsfrei an ... so wie Ich bin ...
Ich nehme Meine Gedanken urteilfrei an ...
Ich nehme Meine Gefühle urteilsfrei an ...
Ich nehme die Situation urteilfrei an ...

Ich nehme alle Anderen urteilsfrei an ... so wie Sie sind ...

Alle Anderen nehmen Mich urteilsfrei an ... so wie Ich bin ...

Ich erlaube Mir ...
dass Ich so sein darf ... wie Ich bin ...

Ich öffne Mein Herz für Mich Selbst ...
Ich öffne Mein Herz für alle Anderen Menschen ...

Ich nehme Meine Gefühle Urteilsfrei an ...
Ich nehme Meine Angst und Wut an ...
Ich bin frei von Wut und Angst ...
Ich bin frei von Agressionen ...

Mein Land ...  Meine Stadt ist frei von Agressionen ...
und aggressiven Handlungen ...
Wir sind im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...

Ich bin in Frieden mit Mir ...
Alle Menschen sind in Frieden mit Mir ...


Ich öffne Mich für Änderungen in Meinem Leben ...
für Wandlung ...

Ich erkenne
was Ich Mir mit Meine Gedanken erschaffe ...

Ich bin geliebt ... weil Ich hier bin ...
um Meiner Selbst willen ... 

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...
 


natürlich sind noch andere Manifestationen möglich ... 
das kommt auf die Einzelne Situation an ...
und Eure persönlichen Glaubenssätze ... 


Ich mag nochmal betonen ... 
dass das oben Beispiele sind ...





 Ich wünsche Dir eine schönen Tag voller Liebe ...
Freude und Leichtigkeit ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

Namaste ...  


Hast Du Fragen ...?

Hast du das Gefühl ... 
dass Du Hilfe brauchst bei Deiner Bewusstwerdung ...
beim Finden von dem was Dich von Deinem inneren Frieden ...
von Deiner eigenen Heilung fern hälst ...
 


Ich bin Dir gerne behilflich ...
 kontaktiere Mich ...


  melde Dich am besten telefonisch ...
+49 (0) 160 247 2010  ...

oder ...
sende eine Mail an ... herzmenschsein@taaiyama.de

vereinbare ein persönliches Gespräch ...
 

das erste Gespräch ist kostenfrei ...
hier kannst Du Dich Anmelden ...



Ich freue Mich auf Deine Nachricht ...
Deinen Anruf ... Deine Mail ...


Es ist immer die richtige Zeit ...!!!


So Ende Ich für Heute ... 

Ihr Lieben ...

Ich wünsche Euch viele Neue Erkentnisse von Euch Selbst ...
Viele Erkenntnisse von Dir Selbst ...
Viel Erfolg auf Deinem Weg ...
Deinem Weg der Selbst - Findung ...

So das wars ...
Danke für Deinen Besuch auf Meinem Blog ...

 

Alles Liebe für Dich ... 


 
- lich(s)t
 Deine

TaaiYaMa

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´

BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs - Transformations -
und Selbstheilungs - Helfer - Trainer - Coach ...
© am 20.09.2015 ... 

Ich freue Mich auf eine Wertschätzung Meines Tuns ...
auf eine Geld - Spende ... Danke ... 

Urheberrecht 2015 ... TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt ...


  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen