Update - Nehmen Wir Platz auf dem RegieStuhl Unseres eigenen Lebens ...



Aloha ... Ihr Lieben ...
Namaste ...

Liebe Freunde ... Bekannte ...
Liebe Lichtfamilie ...




Ich habe jahrelang Mein Wissen mit Euch geteilt ...
genau ... seit 2008 ...
da habe Ich Meine erste Webseite eröffnet ... 

Ihr habt teil - genommen an Meinem Weg ...
an Meinen Erfahrungen ...

Ich habe geschrieben und geschrieben ... vieles und einiges ...
Ich habe gechannelt ... veröffentlicht ...

Ich bot Euch ...  jeden Sonntag ... 
die ErdheilungsMeditation an ... 
fünf Jahre ... für eine Neue Erde ...
oder ... auch ...
die Vollmond und Neumond - Meditationen ...
als eine Hilfe für Euch ...


Zwischen drin ... habe Ich Alles raus genommen ...
die freien Meditationen ... genau wie die Channelings ...
und einiges mehr ...
 

dann ...
habe Ich es wieder veröffentlicht ... 

Wenn Du fragst ... Wieso ...?


Ich war im "Thema" ... so nenne Ich es ...
 

Ich konnte es Euch dann nicht mehr freiwillig geben ...
oft war es Mein Geldthema ... Korrektur ...
Kein Geld haben ... nicht genug Geld haben ... Korrektur ...

Sparen ... Beschränkungen ... Korrektur ...
verbunden mit anderen Themen ...
wie ...
 bewertet werden ...
oder ...
ungerecht behandelt werden ...
oder auch ... ausgenommen werden ... Korrektur ...
halt was es so Alles gibt in Verbindung mit der Annahme eigene Macht
und dem Selbstwert ...


Ich denke der Eine oder die Andere von Euch 
wird es auch kennen ...
wovon Ich
hier rede ...


 Dieses ...
"Rein in die Kartoffel ...
und wieder raus aus den Kartoffeln" ...

so wie Wir im Vogelsberg sagen ... 
dort ... wo Ich herkomme ... wo Ich aufgewachsen bin ...
 


In Meiner Sichtweise ist es etwas "Normales" ...
wenn Mann/Frau auf dem Weg ist ...

und sich Selbst transformiert ...
 
also ...wie bei Jedem Anderen auch ... von Euch ...
denke Ich ...

Jeder hat so "Seine Themen" in dieser Zeit ...
Korrektur ...

Wir dürfen erkennen ...

dass Wir Uns in einer Art Labyrinth befinden ...
so scheint es jedenfalls ...



Erkenntnis Labyrinth - Mystischer Ursprung ca. 400 v. Chr


Wir drehen Unsere Runden ... oder ... auch "am Rad" ...
oder ... gehen auf und ab ... den gleichen Weg ...
immer wieder ...
und ... enden in einer Art von "Sackgasse" ...

so erscheint es Uns ...
so fühlt es sich für Uns an ...
manchesmal ...
Korrektur ...


Was tun ... das ist die Frage ...?!

Wollen Wir mit dem Kopf durch die Wand ...
und  / oder

versinken in Selbstmitleid oder Schuldzuweisungen ...
wenn es nicht Hilft ... 
es nicht so funktioniert ... wie Wir gedacht haben ... dass es gelingt ...
nicht das passiert ... was Wir meines ...
dass dann passieren müsste ... Korrektur ...

Was tun ... das ist die Frage ...?!

Was sind Unsere Vermutungen ... Unsere Ideen ... 
Unsere Interpredationen und Erklärungen ...

Wieso es jetzt so ist in Unserem Leben ...

Wieso Wir jetzt in einer Sackgasse sind ... Korrektur ...
mit all Unseren Dramen ... Gedanken - Karusells ...
Gefühlen ...
Gefühle und noch mehr Gefühle ...
Angst ... Wut ... Trauer ... Hoffnungslosigkeit ...
Korrektur ...

Wo sind Unsere Blinden Flecke ...?
die Wir teilweise ... auch wissentlich "übersehen" ...

manches mal ... 

Wo und Was haben Wir bei Unsere Wahrnehmung ausgeblendet ...?


Hinterfragen Wir Uns ...?
 

Unser Tun ... Unser Handeln ... Unser Denken ... Unsere Gefühle ...?
Was sind Unsere Schluss - Folgerungen ...?


Wer Wir sind ...?
oder doch meinen ... wer Wir seien ...?

Sind Wir bereit .........?????

Ja ... für was denn ...???

 Für das Erkennen ... 
was der Wunsch Unserer Seele ist ...
bei der ganzen Sache ...???

und woher sollen Wir das wissen ...
wenn Wir keine Antwort bekommen auf Unsere Fragen ...
so in Uns hinein ...?

manchesmal ... oft ...
eigentlich immer ... wenn Ich im Thema war ... Korrektur ...
war es Still ...
kein Ton kam von Meiner Intuition ...
niemand da ...
Selbst Meine Schutzengel ... weg ...

Es hat etwas gebraucht ... bis Mir klar wurde ...
dass Ich da alleine durch muss ... darf ... Korrektur ...

Erst wenn Ich bei der Selbstvergebung war ...
also Meine Erinnerungen schon erkannt hatte ...

Meine Erkenntnisse davon gewonnen hatte
Erst ... wenn Ich Meine Glaubenssätze gewandelt habe ...
mit Selbstvergebung ...
dann war wieder jemand da ...
meistens Meister Saint Germain ... 
oder Erzengel Zadkiel ... oder auch Erzengel Raffael ...

Danke Euch von ganzem Herzen ...
Jetzt ... da es wieder ganz ist ... 
geheilt ist ...
Ich Danke Euch ...
Danke ... für Eure Hilfe ... für Euren Trost ...
Danke ... dass Ihr einfach da wart ...
Ich Euch gespürt habe ...
Danke ...

Doch so auf dem Weg ...
bleibt oft die Frage ...
Haben Wir etwas übersehen ...?
 

Bekommen Wir Uns und Unsere Gefühle ... Unser Leben
wieder in den "Griff" ...?
bevor es ganz "aus dem Ruder läuft" ...?

Glauben Wir ... dass Wir fremdgesteuert werden ...?
manipuliert werden ...?
von außen ...?
oder gar ... 
von Innen ... von Unserem EGO Selbst ...?

Dessen angebliches einziges Intresse es ist
dass sich Das bestätigt ... was Wir von Uns Selbst glauben ...
und Uns von Allem abhält ... 

was Uns doch weiterbringen könnte ... 
so in Unserer Sichtweise ... 


Was tun ... das ist die Frage ...?!

Sind Wir bereit ... 
dass Wir vom AutoPilot in den Regie - Stuhl wecheln ...???

Sind Wir bereit ...
für Selbstdisziplin ... wie Ich es nenne ...?

Wenn Wir bereit sind ... 
für eine Änderung in Unserem Leben ...
dann ist es an Uns ...

Es ist Unsere Entscheidung ...Doch sind Wir es ...?
Sind Wir bereit ...?
Haben Wir Angst vor Unseren Entsch
eidungen ...
vor dem was mit Uns passiert ...?

vielleicht ...
Was fürchten Wir dabei ...?



Nun ... 


Wenn die Menschheit einer Rettung von Außen bedarf ...
also ... von Engeln ... der geistigen Welt ... 

der Galaktischen Föderation und vielen anderen Energien ...
bedeutet dies ... vielleicht doch ...
dass Wir nicht wirklich die Verantwortung für unser eigenes Leben 
übernehmen ...
weil Wir Uns "nicht aus eigener Kraft retten können" ...
???
das ist so ein Gedanke ... 
der Mir in den Kopf kommt ...

Was bedeutet den jetzt ... diese "Selbstdisziplin" ...?


Dass Wir Selbst Alles unterdrücken ...
in Uns ...

was da in Uns nach außen will ...?

Alles weg ... was Uns "aus der Fassung bringt" ...?
Wir lassen es los ...
in der Hoffnung ... dass es versch
windet

weder Angstzustände ... noch Wutausbrüche ...

kein Selbstmitleid ... keine Schwarze Peter an Andere ...?
 keine Ausreden mehr ... dass Wir keine Zeit hätten ...
oder ... dass etwas wichtiger ist ...?


Nun ...
glaubt irgend Einer von Euch ... wirklich ...
dass das funktionieren würde ... 
und dann ...
gebe es auch noch "Welche" ...
die den ganzen Mist für Uns erledigen ...
freiwillig ... sich darum "kümmern" ... 

dass das in Unserem Energiefeld verschwindet ... Alles ...
was jetzt noch so drinnen ist ...

und Uns auf trapp hält ...
Zeug ... was Wir Selbst verursacht haben ...

erschaffen haben ...

Korrektur ...

 


Ha ... Ha ... Ha ... 

Schon mal was von freiem Willen gehört ...???
oder von Eigenverantwortung ...?


Wir haben doch die Wahl ...
also sind es doch Wir ... die etwas tun dürfen ... 
damit es anders wird ...

 

Wir ... Selbst ...!!!!!


Doch wieso tun Wir nix ...?
oder ...
anders ... Was hindert Uns ...?
noch ...?

Welche Hindernisse haben Wir in Uns ...?
dass 
Wir so wenig dafür bereit erscheinen ...
dass Wir Uns in Bewegung setzten und etwas tun ... 
für dieses Golden Zeitalter ...
mit den Versprechen ...
dass Wir auf dem Weg dahin ...
Uns Tugenden aneignen ...
was immer jeder von Euch darunter verstehen mag ... Korrektur ...
dass Wir Unsere inner Größe wiedererlangen ... 
Unsere eigene Macht ... 
Wir ... ein würdiger ... gerechter ... ehrenhafter Mensch sind ...
Korrektur ...
Mit dem Gedanken ...
dass Das ... was Wir hier als "Wahnsinn" empfinden belanglos ist ...
Hauptsache Wir haben das Ziel gerreicht ...
egal wie Wir hingekommen sind ...

Das Ziel ... 
das Unsere Seele vorgibt ...
dass Sie sich weiter entwickelt ...


Wir Selbst ... "über Uns hinaus wachsen" ...! Korrektur ...


Nun ...
vor Jahren ... Ich glaube es war in 2004 oder 2005 ...
da hat Erzengel Michael Mir gasagt ...
Ich würde geschliffen werden wie ein Diamant ...
damals ... habe Ich Mich gefreud ...
und "oh wie schön" gesagt ...
wäre Mir damals klar gewesen ...
was dieser Satz für Mich bedeutet ... 
Ich wäre weg gelaufen ...
 weit weg ...
ganz ehrlich ...
 

und doch ...
Ich bin so Dankbar dafür ..
Danke für den Weg ...
für alle Erfah
rungen die Ich gewandelt habe .. transformiert habe...
Mein Karma hier und da beendet habe ...
auch wenn es oft "schwierig war für Mich" ... Korrektur ...
denn 

Ich habe Mich gewandelt ...!


Also weiter ...
welche Hindernisse haben Wir in Uns ...?
Was sind Unsere Hindernisse ...?


Unsere Hindernisse sind ...
 im Unbewussten ...
in Unserer verzerrten Wahrnehmung ...
in Unserem Denken ...
in Unseren Gefühlen ... 
in Uns Selbst ... Unseren eigenen Persönlichkeitsanteilen ... 
Unserem EGO Selbst - Anteil ...
 Wir denken in einer bestimmten Art ...
in Verbindung mit Unserem Fühlen ...
was für Uns alles Real ist ...
was Wir denken und fühlen ...
auf Grund Unserer Erfahrungen in diesem 
und in früheren Leben ... Korrektur ...

davon werden Wir "gesteuert" ... Korrektur ...
Wir glauben ... dass die Welt so ist ...
da Wir sie so wahrnehmen ... 
was Wir von der Welt ...
Uns Selbst und den Menschen denken ... Korrektur ...
 
Da zählt oft wenig die Vernunft ...
 wenn 
Wir und die Gefühle in Unserer Wahrnehmung 
verzerrt sind ... 
Unsere Realität verdreht wirkt ...
und Unser SelbstBild ...

nun ja ...

Was tun Wir ...?
wo Wir doch eine Wahl haben ...

Bleiben Wir lieber im Autpilot ...
oder ... 
wechseln Wir ...
in den Regiestuhl ...

Bleiben Wir in Unserem Labyrinth ...?

 
Es ist wirklich Unser "Bier" ...

Unsere Entscheidung ...
Unsere Wahl ...

Es geht Schritt um Schritt voran ...

Wir ... sind die Meister ... 
die dafür vom "Himmel" gefallen sind ...


 Nun ...
Ich Selbst ... als Beispiel ...

habe fast 5 Jahre gebraucht ...
einige alte Leben ... Erfahrungen die Ich gewandelt ... 
transformiert habe ... 
in Meine Akasha Chronik geschaut habe ...
bis Mir dann ... von Heute auf Morgen ... 
bewusst geworden ist ...
Wenn Ich an Meine Existenz - Angst kommen mag ...
an all das ... was damit verbunden ist ... Korrektur ...
wie ... 
dass Ich verhungere ... wenn Ich kein Geld habe ...
Korrektur ...
die Erfahrungen von alten ... vergangenen Leben
wo es wirklich so war ...
Gefühle in Mir nach oben steigen ... 
Ich es ganz real fühle ... fühlte ...
diese Angst
und dabei Panik bekomme von der feinsten Sorte ...
Korrektur ...

Dann brauche Ich natürlich auch ...
die äußeren Umstände dafür ...


Es ist nicht so ...
dass Ich es nicht vom Verstand her gewusst hätte ...
doch es war vollkommen ausgeblendet ...

Erst wie Ich " durch damit war" ...
es erkannt und transformiert hatte

kam die Bewusstwerdung ...
so als wenn "ein Schalter umgelegt wird" ...
  
und ... 

diese "Umstände" waren ...

Sparbuch leer ... Ersparnisse weg ...
keine feste Arbeit ... keinen Job ... 
Ich hatte Meinen "sicheren" Job aufgegeben ... in 2008 ...
der so vollkommen gegen Meine inneren Überzeugungen ging ... Korrektur ...
kein Harz IV ...
kaum Geld für das Leben ... Korrektur ...
und
immer wieder die Probe ... von Oben ... 
von Meiner Seele ... von Meinem Hohen Selbst ...
"habe Ich es kapiert" ...

Wie reagiere Ich ... ist da noch Angst ... 
bin Ich schon im Vertrauen ...
wirklich ...
ganz in Meinem Herzen ... 
ist Mein EGO - Selbst still ...
habe Ich alles erkannt ... alles transformiert ... 
ist Frieden in Mir ... 


Ja ... 
heute ist es so ...
jetzt ist es Gut ...
und ... Frieden ist in Mir ...
es hat seine Zeit gebraucht ...

Ich bin im Vertrauen ...!

Alles ist Gut ...!


Doch ... Ich kann jetzt sagen ...
bei allem was in Meinem Leben passiert ist ...

Hier und Jetzt ...

Ich habe "dieses Ziel" Meiner Seele erreicht ...
Ich bin mit Meine Geldthema transformiert ...

Ihr Lieben ...

das war ein kleiner Rückblick ...
spassig gemeint ...

Ich wünsche Jedem von ganzem Herzen ...
dass Er /Sie "Seinen Weg"
mit Leichigkeit und Freude geht ... 







Fühst Euch geknuddelt ... wenn Ihr mögt ...

energetisch lieb gehabt ... 

♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥

 So das wars für Heute ...


Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...

 
Hast Du Fragen ... 
Hast du das Gefühl ... 
dass Du Hilfe brauchst bei Deiner Bewusstwerdung ...
beim Finden von dem was Dich von Deinem inneren Frieden ...
von Deiner eigenen Heilung fern hälst ...

Ich bin für Dich da ...

melde Dich am besten telefonisch ...
+49 (0) 160 247 2010  ...
oder ...
sende eine Mail an ... herzmenschsein@taaiyama.de

vereinbare ein persönliches Gespräch ...

Ich freue Mich auf Deine Nachricht ...
Deinen Anruf ...


Es ist immer die richtige Zeit ...!!!
 

Alles Liebe für Dich ... 

Alles Liebe für Euch Alle ...

TaaiYaMa

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´
Dein 

BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs - spirituelle Transformations -
und Selbstheilungs - Helfer - Trainer
© 31.07.2015 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de ... 
Telefon 0049 (0)160 247 2010
herzmenschsein@taaiyama.de


Urheberrecht 2015 ... TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt ...


 
Wenn Du diesen Beitrag veröffentlichst ...
bitte genau so nachdrucken ... wie Du den Text hier vorfindest ... 
einschließlich mit dem Link des Original-Beitrag ... Vielen Dank ...


Gerne kannst Du Meine Webseite und Meine Blog 
Deine Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  Danke Dir dafür ...!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen